FANDOM

Joseph war ein Kater und gehörte einer guten Freundin von Jamesina.

Biografie

Da seine Besitzerin nach Vancouver zog, ging er mit Jamesina nach Kingsport und wohnte mit ihr in Pattys Haus und war neben Sarah und Rusty eine von drei Katzen im Haus. Einmal kraulte Jamesina mit einer Stricknadel sein gelbes Ohr.

Zu den Weihnachtsferien bekam Jamesina drei Einladungen, blieb aber mit den Katzen in Pattys Haus, weil sie ihn nirgendwohin mitnehmen durfte. Die Katzen schliefen im Haus. Wenn Jamesina Nachts aufwachte und an ihre Tochter in Indien denken musste, tat ihr das Schnurren der Katzen gut. Jamesina machte sich nämlich Sorgen, weil sie wusste, dass es in Indien ganz gefährliche Schlangen gibt.

Aussehen

Joseph sah laut Stella Maynard aus wie ein wandelnder Lumpensack. Seine Beine waren weiß mit schwarzen Flecken drauf. Auf dem Rücken war er grau und er hatte einen großen gelben Fleck auf der einen und einen schwarzen Flecken auf der anderen Seite. Der Schwanz war gelb, die Schwanzspitze war grau. Das eine Ohr war schwarz, das andere gelb. Joseph hatte einen schwarzen Fleck über dem Auge.

Quellen

Bücher

Links